Graphax AG

1st Level Support Mitarbeiter/-in

📍 8957 Spreitenbach

One of 26 job profiles at employer Graphax AG

Role and responsibilities

Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich, Kommunikation mit Kunden, FachhĂ€ndlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools, Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen fĂŒr hĂ€ufig auftretende Probleme, UnterstĂŒtzung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden, Mitgestaltung von internen Prozessen

Team / description

Graphax AG

Qualifications and Skills

  • IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar

  • Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien

  • KommunikationsstĂ€rke und Serviceorientierung

  • TeamfĂ€hig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen

  • Hohes Mass an Organisationstalent

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen