One of 28 job profiles at employer Grant Thornton AG
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams betreust und berätst Du unsere lokalen und internationalen Kunden in den Bereichen Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung. Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen. Du erstellst die Lohnabrechnungen, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen.
Grant Thornton ist eines der führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Beratungsgesellschaften. Das Netzwerk von Grant Thornton umfasst mehr als 73'000 Mitarbeitende in über 150 Märkten.
Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung
Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
Gute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office