One of 35 job profiles at employer Grand Hotel National AG
In dieser spannenden Funktion bist Du gemeinsam mit dem Residence Manager verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Mietgäste – von der ersten Kontaktaufnahme über den Aufenthalt vor Ort bis zur Nachbetreuung. Dabei stellst Du sicher, dass unsere exklusiven Residenzen auf höchstem Niveau verwaltet und vermarktet werden. Persönliche und professionelle Betreuung unserer Mieter und Interessenten, Organisation von Wohnungsübergaben und -abnahmen inkl. Inventarprotokollen, tägliche Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch, Koordination mit internen und externen Dienstleistern (Technik, Reinigung, Handwerker etc.), Mitarbeit bei der Vermietung, Erstellung von Offerten und Besichtigungsplanung, Pflege von Buchungsportalen und Mitarbeit im Reservierungssystem, Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Monatsabschlüssen, Protokollführung bei Kadersitzungen, Stellvertretung des Residence Managers bei Abwesenheit.
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Immobilienbranche
Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diskrete, empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Auftreten sowie Freude am persönlichen Gästekontakt
Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Buchungssystemen von Vorteil