One of 11 job profiles at employer Grand Hotel Les Trois Rois SA
Sicherstellung eines erstklassigen, individuellen Service und reibungslosen Ablaufs für unsere Gäste, Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste, Maximierung der Gästezufriedenheit und Steigerung der Umsatzrendite, Umsetzung der hotelspezifischen Qualitätsstandards sowie des Qualitätsmanagements in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Effektive Aufgabenzuweisung an das Team und Überwachung ihrer Ausführung, Umfassende Kenntnis aller Rezepturen und Serviermethoden für eine breite Palette von Getränken, Pflege und Präsentation unseres exquisiten Zigarrenangebots, Mitarbeit bei der Gestaltung und Aktualisierung unseres Angebots, Effizientes Beschwerden-Management und Reklamationshandling in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Verwaltung und Aktualisierung der Gästekartei, Mithilfe bei der Einführung, Einarbeitung, Beurteilung und Weiterbildung aller Barmitarbeitenden, Durchführung von praxisorientiertem Training für unsere Mitarbeitenden, Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams, Tägliche Überwachung der Arbeitsstunden, um eine optimale Arbeitszeitplanung zu gewährleisten
Grand Hotel Les Trois Rois
Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Bar oder Gastronomie
Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuung und -beratung
Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Hohe Serviceorientierung und Engagement für die Zufriedenheit der Gäste
Flexibilität und Belastbarkeit, besonders in stressigen Situationen
Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Teamorientierung und Führungskompetenz
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Französisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Zubereitung von Cocktails und anderen Getränken