One of 133 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Professionelle Zimmerreinigung der GĂ€stezimmer gemĂ€ss internen Standards und Vorgaben, Reinigung und Pflege der Korridore und öffentlichen Bereiche, Organisieren der Etagen Office, Kompetente GĂ€stekommunikation sowie höchste Diskretion im Umgang mit GĂ€steinformationen, Einhaltung der Hygienestandards, Kontrolle der ArrivĂ©e-, Restant- und Departzimmer, TĂ€gliches Einteilen der Room Attendants und Portiers auf den jeweiligen Etagen, FĂŒhren und Ăberwachen der Mitarbeitenden auf der Etage, Lagerbewirtschaftung, FĂŒhren der GĂ€ste-Depotkartei und die FundgegenstĂ€ndeliste, FĂŒhren der GĂ€stekartei mit SpezialwĂŒnschen, Pflegen des Kontakts zu den GĂ€sten, Kontrolle der öffentlichen RĂ€umlichkeiten, Terrassen und des Aussenpools, Weiterleitung technischer MĂ€ngel und Defekte an die entsprechende Abteilung, Blumenpflege, Mithilfe bei diversen Inventuren, Mithilfe bei der Aktualisierung und Einhaltung der LQA Standards.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grĂŒnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
In Ausbildung an einer Schweizer Hotelfachschule
Flair fĂŒr Luxushotellerie und ausgeprĂ€gter Sinn fĂŒr Ordnung und Sauberkeit
Blick fĂŒrs Ganze / Auge fĂŒr Details
TeamfÀhigkeit, Durchsetzungsvermögen und FlexibilitÀt
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse von Vorteil
Young Professional Programm fĂŒr internationale Bewerbende möglich