Grand Resort Bad Ragaz AG

Front Office Supervisor

📍 7310 Bad Ragaz

Role and responsibilities

Koordination und Führung der operativen Schicht, Schulung von neuen Mitarbeitenden, Überwachung und Supervision der Front Office Agents, mit dem Ziel, die hohen Qualitätsansprüche unserer Gäste zu erfüllen, Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste, Allgemeine Réceptions- und Korrespondenzarbeiten, Erstellung von Rechnungen und Gutscheinen, Führen einer eigenen Kasse und Pflege der Finanzkonti, Entgegennahme von Reservationen für das gesamte Resort, Bei Bedarf vereinzelt Aushilfe in der Nachtschicht

Team / description

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus

  • Erste Führungserfahrung an der Réception (idealerweise Luxushotellerie)

  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen

  • Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste)

  • Teamplayer und Gastgeber aus Passion

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Fidelio (Oracle Suite 8) und RAS Kenntnisse von Vorteil

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • weitere Fremdsprachen von Vorteil