One of 133 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung und operative Umsetzung der Veranstaltungen im Haus, UnterstĂźtzung des Bankett Operations Managers in allen operativen und administrativen Bereichen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit, Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit mit freundlichem und aufmerksamem Service am Gast inkl. Kontrolle während den Anlässen, Koordination des gesamten Bankettbereichs zur Gewährleistung eines reibunslosen Ablaufs nach Ăbernahme der Veranstaltung von Sales-MICE Bereich, Betreuung von Hochzeiten, privaten Veranstaltungen sowie Business-Events, UnterstĂźtzung bei der Organisation und DurchfĂźhrung von Schulungen sowie Workshops fĂźr Mitarbeitende.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in der Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung im Bankettbereich
Erfahrung in der MitarbeiterfĂźhrung von Vorteil
Kommunikativer und flexibler Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Fremdsprachen von Vorteil