One of 118 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Führung des Sekretariats und Assistenz des Geschäftsführers sowie des Verwaltungsrates der Tamina Therme AG, Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers und des Führungsteams, Erstellen der Korrespondenz für den Geschäftsführer und das Führungsteam, Protokollführung, Erstellen von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, Unterstützung bei der Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings und Anlässen, Besprechungen mit kommunalen und kantonalen Behörden inkl. Terminkoordination, Koordination und Unterstützung im Management des strategischen Projektportfolios der Tamina Therme AG, Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation des Geschäftsführers
Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das 'blaue' Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 Säulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und Natürlichkeit geprägt.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Idealerweise Direktionsassistentin mit eidg. FA oder gleichwertig
2 - 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Stärke in Kommunikation und Organisation, sehr gute Umgangsformen
100% Diskretion und Loyalität
Teamfähigkeit sowie selbstständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Fliessende Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen von Vorteil