One of 129 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
das Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste, die Gästebetreuung am Front Desk, die Ausführung allgemeiner Rezeptions- und Korrespondenzarbeiten, die Erstellung von Gutscheinen, das Führen einer eigenen Kasse und Wechseln von Fremdwährungen
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
Berufserfahrung an der Rezeption (bestenfalls in der Luxushotellerie)
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste)
Teamplayer und Gastgeber aus Passion
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Fremdsprachen von Vorteil