One of 118 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Mitarbeit im Helpdesk Infrastruktur mit Entgegennahme von Reparaturaufträgen sowie Störungsmeldungen, Bewirtschaftung Ersatzteillager und Bestellwesen, Unterstützung bei der Dokumentation von Service und Unterhaltsarbeiten mit der CAFM Software, Auskunftserteilung an unsere internen Kunden, Empfang von externen Technikern, Kontierung von Kreditorenrechnungen, Administrative Bewirtschaftung der öffentlichen Parkgarage, Mitarbeit in der Zutrittsverwaltung, Bereichsinterne administrative Aufgaben
Grand Resort Bad Ragaz
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Bereich Infrastruktur / Technik
Effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Verständnis und Affinität für technische Angelegenheiten
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme