Grand Resort Bad Ragaz AG

VIP Guest Services Management Trainee

📍 7310 Bad Ragaz

Role and responsibilities

Verschiedene Concierge-/Réceptions-Tätigkeiten, um die optimale Guest Journey zu garantieren, Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-Gäste, Pflege der Präferenzen und Stammgastdaten, Unterstützung bei der Durchführung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten, Unterstützung des VIP Guest Services Manager bei täglichen Belangen, Erledigen und Erfüllen von Spezialwünschen aller Gäste, effiziente und freundliche Bearbeitung von Gästewünschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, Unterstützung bei der täglichen Amenities-Verteilung.

Team / description

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifications and Skills

  • In Ausbildung an einer Schweizer Hotelfachschule

  • Berufserfahrung in der Rooms Division von Vorteil

  • Gastgeber aus Leidenschaft

  • Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und ausgezeichneter Sozialkompetenz

  • Freude an Organisation und Administration

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute IT-Kenntnisse