One of 118 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Professionelle und freundliche Gästebetreuung nach den Standards der Leading Hotels of the World, Überwachung des Service, Pflege der Gästekartei und der Standing-Orders in der Hotelsoftware, Unterstützung der Manager, Fachgerechte Handhabung bei Reklamationen, Mitverantwortlich für die Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden und Lernenden, Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der Betriebsziele
Grand Resort Bad Ragaz
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus