One of 133 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
UnterstĂŒtzung im Bereich Weiterentwicklung der Websites des GRBR, UnterstĂŒtzung des Bereiches «Revenue & Reservations» fĂŒr die Evaluation und Betreuung von Online-VertriebskanĂ€len und Erkennen nutzbarer Potentiale im Bereich E-Commerce, Mitbetreuung/Stammdatenpflege der elektronischen Reservationssysteme, Mitentwicklung & Implementierung (neuer) Online Vermarktungs- & Vertriebsstrukturen und Business Modelle fĂŒr den nationalen sowie internationalen Markt, Ertragsoptimierung und Erstellung von Analysen und Statistiken der Online-VertriebskanĂ€le, Monitoring und Analyse der Corporate Websites mit kontinuierlicher Optimierung der Online-Buchbarkeit, Planung und Umsetzung der Online Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Mitgestaltung und Mitkonzipierung von E-Marketing-Massnahmen sowie Umsetzung mit dem Marketing & Sales Team, Strategische Betreuung der externen SEO/SEA Agentur, UnterstĂŒtzung bei der Datenpflege und Zielgruppendefinition fĂŒr Marketing-Kampagnen
Grand Resort Bad Ragaz
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
Weiterbildung im Bereich Online Marketing oder E-Commerce vorteilhaft
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing
Erfahrung mit CM-Systemen (Typo3, Wordpress)
Hohes Mass an FlexibilitÀt
SelbstÀndigkeit
QualitÀtsbewusstsein
Belastbarkeit
TeamfÀhigkeit
Initiative
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Adobe Programmen, Indesign & Photoshop vorteilhaft