One of 118 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Aktive, kompetente, persönliche und telefonische Beratung und Verkauf aller Angebote der Bereiche Bäder, Sauna, Wellness, Restauration, Shop & Kurse; Buchung und Reservation von Behandlungen, Packages, Kursen; Anlaufstelle für sämtliche Informationen und Auskünfte (TTAG und soweit möglich gesamtes Resort); Führen der Kasse inkl. Abrechnungen und Tagesabschluss; Überwachung des Zutrittssystems auf Funktionalität; Gutschein- und Produkteverkauf vor Ort; Zusammenarbeit mit intern bereichsübergreifenden Abteilungen.
Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das 'blaue' Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 Säulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und Natürlichkeit geprägt.
Fachwissen aus dem Verkauf oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen erwünscht
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office vorausgesetzt
Sehr freundliche Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Kommunikatives und sicheres Auftreten, Diskretion
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Ausdauer und Teamfähigkeit
Freude am aktiven Verkauf
Fliessende Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
Bereitschaft zur Einteilung der Arbeitszeit auf alle Wochentage sowie zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen