One of 133 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit durch professionelle und freundliche Gästebetreuung und fachgerechte Handhabung bei Reklamationen, Unterstßtzung bei der Fßhrung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden (Lobby/Bar/Poolbar und Restaurant), Durchfßhrung von regelmässigen Schulungen, Mitverantwortlich bei der Erstellung der Erfolgsrechnung fßr die Abteilung und konsequenter Umsetzung dieser, Fortwährende Verbesserung der Dienstleistung der Abteilung und damit Sicherstellung einer effizienten Unterstßtzung im ganzen F&B; Departement, Unterstßtzt bei der Umsetzung und Erreichung der betriebs- sowie abteilungsinternen Ziele
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Restaurationsfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gastgeber mit Leib und Seele
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Flexibel, belastbar und durchsetzungsstark
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)