Demi Chef de Rang
đ 7310 Bad Ragaz
Role and responsibilities
Professionelle Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung, Kompetente Beratung der Gäste sowie professioneller Verkauf unseres Angebots, Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berßcksichtigung unserer Standards, Arbeiten am Pass in Zusammenarbeit mit der Kßche, Vorbereiten der erforderlichen Mise en place fßr einen reibungslosen Serviceablauf
Team / description
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift