One of 133 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
MitarbeiterfĂŒhrung des Medical Coaches Teams inkl. Einsatz- bzw. Absenzenplanung, Förderung der Mitarbeitenden sowie Mithilfe beim Rekrutierungsprozess, Koordinationen der Therapie-, Arzttermine, Erste Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Bearbeitung der Feedbacks, NEWYOU-Management von der Programmberatung zur Offerten-Erstellung bis hin zur Inhouse Betreuung der VIP-GĂ€ste, Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, sowie Empfang der Patienten am Schalter
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grĂŒnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
medizinische Grundausbildung oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Medizin
Kenntnisse im CH-Tarifwesen sowie FĂŒhrungserfahrung
Erfahrung in der Administration und in der Luxushotellerie von Vorteil
Sehr hohe Belastbarkeit
selbstÀndiges und exaktes Arbeiten
vernetztes Denken
kunden- und verkaufsorientiertes Handeln
organisatorisches Flair
TeamfÀhigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
jede weitere Fremdsprache von Vorteil
gepflegtes Erscheinungsbild
EinfĂŒhlungsvermögen
FlexibilitÀt (WochenendeinsÀtze)