Marketing Coordinator

One of 119 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG

Role and responsibilities

Mitgestalten und Umsetzen – Du arbeitest an einer wachstumsorientierten Marketingstrategie für nationale und internationale Märkte mit und entwickelst gemeinsam im Team kreative Konzepte sowie passende Massnahmenpläne. Koordinieren und Kommunizieren – Du verantwortest die Umsetzung von Marketingmassnahmen für unsere Grand Hotels, sowie übergreifend für das gesamte Resort – in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Partnern. Analysieren und Planen – Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und unterstützt bei der Planung und Auswertung von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen (on- und offline). Unterstützen und Entwickeln – Du bringst dich in die Produkt- und Angebotsentwicklung ein, textest für verschiedene Kanäle, koordinierst Foto- und Videoshootings und arbeitest aktiv an Marketing- und Kommunikationsplänen mit.

Team / description

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Qualifications and Skills