One of 118 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Gästebetreuung mit Herz – Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, sei der perfekte Gastgeber. Service auf höchstem Niveau – Unterstütze unser Team bei der Präsentation und dem Service feinster Speisen und Getränke. Mise-en-place mit Leidenschaft – Vorbereitung, die den Service zum Erlebnis macht. Veranstaltungen der Extraklasse – Bankettservice im Kursaal, von der Planung bis zur Nachbereitung. Detailverliebt und kreativ – Überraschende Extraleistungen, die Gäste begeistern. Standards leben – Einhaltung und Umsetzung unserer exklusiven Qualitätsvorgaben.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Leidenschaft – Begeisterung für Gastfreundschaft und gehobene Gastronomie
Engagement – Motivation, täglich dazuzulernen und dich einzubringen
Flexibilität – Spass an abwechslungsreichen Aufgaben und Teamarbeit
Präzision – Liebe zum Detail und Fokus auf Qualität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch von Vorteil