One of 18 job profiles at employer Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG
Professioneller Empfang der Gäste, Check-In und Begleitung auf das Zimmer mit Erläuterungen zum Hotel, empathische Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes, Durchführung von Check-Outs, Verantwortlichkeit für den reibungslosen Ablauf des Früh-, Mittel- und Spätdienstes, Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Sicherstellung der Schliessung von ausstehenden Gästekonten, Entgegennahme von Gästebeschwerden, Kenntnisse und Umsetzung interner Hotelstandards sowie Leading Hotels of the World-Standards, Aktives Cross-Selling
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende, Parkplatz
Berufserfahrung an der Réception (idealerweise Luxushotellerie)
Passion für den Beruf in der gehobenen Hotellerie, sowie ein professioneller und kompetenter Umgang mit nationalen und internationalen Gästen
Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
Flexibilität und Belastbarkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse der wichtigsten EDV-Hilfsmittel (Word und Excel) sowie gängige Reservierungsportale (Protel, Synxis und Vertical Booking) von Vorteil