One of 18 job profiles at employer Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG
Vertretung des Chef Concierge, Übernahme von administrativen Aufgaben, Gästebetreuung, Überwachung von Systemen, Abrechnungen, Organisation von Services und Transfers, Verantwortung für Sauberkeit und Kontrolle verschiedener Bereiche
Das Unternehmen bietet Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende und Parkplatz.
Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position
Hohes Verantwortungsbewusstsein mit spürbarer Passion für die Hotellerie
Charme und Herzlichkeit sowie auch ein gewisses Mass an Gelassenheit
Gute mündliche Deutsch- und Englisch Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit den wichtigsten EDV-Hilfsmitteln (Protel von Vorteil)
Führerausweis Kategorie B zwingend