One of 18 job profiles at employer Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG
Übersichtliche Rechnungsstellung für MICE- & Leisure Gruppen, Kontrolle von Preisvereinbarungen und Extrabuchungen, Erstellen von Kongressverträgen, Kalkulation von Deposit-Forderungen, Betreuung des Mahnwesens, Kommissionsabrechnungen, Korrespondenzen in Deutsch & Englisch, Mitarbeit beim Verkauf von Anlässen, Aktive Anwendung des Protel Systems
Das Unternehmen bietet Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende, Parkplatz
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Hotellerie/Gastronomie)
Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Englisch
Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel-Kenntnisse von Vorteil)