Grand Casino Luzern AG

Customer Care Assistant

📍 6006 Luzern

One of 23 job profiles at employer Grand Casino Luzern AG

Role and responsibilities

Umsetzung der Sozialschutz-Standards zur Spielsuchtprävention, Telefonische Beratung und Unterstützung von Hilfesuchenden, Lückenlose ESBK-konforme Dokumentation, Datenpflege und administrative Arbeiten, Unterstützung des Customer Care Verantwortlichen

Team / description

nicht vorhanden

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Führen von sensiblen Gesprächen die viel Fingerspitzengefühl, Diplomatie und Durchsetzungsvermögen erfordern

  • Kommunikationsfreudig

  • Geduldig

  • Bewahren in hektischen Situationen die Übersicht und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch sind zwingend

  • Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil

  • Gute IT Anwenderkenntnisse und eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise

  • Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten