Grand Casino Luzern AG

Personalsachbearbeiter/-in

📍 6006 Luzern

One of 23 job profiles at employer Grand Casino Luzern AG

Role and responsibilities

Rekrutierung in Absprache mit der Leitung Personal von der Ausschreibung bis zur Einstellung auf Stufe Mitarbeiter, Administration für den zugeteilten Bereich, vom Eintritt bis zum Austritt, Übernahme aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen, Behörden, Banken etc., Bewirtschaftung der Kranken- und Unfalltaggelder, Verantwortung für die Personalereignisse des zugeteilten Bereiches, Übernahme der Verwaltung und Pflege der Personaldossier-Ablage

Team / description

Nicht spezifiziert

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als HR-AssistentIn

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Erfahrung in der Gastronomie und Kenntnisse des L-GAV von Vorteil

  • Erfahrung mit der Rekrutierung über Social-Media-Kanäle

  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) und gängige HR-Software

  • Gute Englischkenntnisse