One of 20 job profiles at employer Grand Casino Baden AG
Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Service im Restaurant, auf der Terrasse, bei Banketten und Seminaranlässen im Au Premier. Individuelle Gästebetreuung und Pflege der Stammgäste. Einarbeiten von neuen Mitarbeitenden. Informieren der Mitarbeitenden über Angebot, Aktionen sowie andere wichtige Vorkommnisse im Betrieb. Verwalten unseres Reservationssystems Aleno. Qualitätskontrolle von Waren, Servicedienstleistungen sowie Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften und hohen Standards unseres Hauses.
Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt.
Abgeschlossene Serviceausbildung oder Hotelfachschule mit Erfahrung in gehobener Gastronomie
Berufs- und erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen
Positive Grundeinstellung gepaart mit hoher Service- und Kundenorientierung
Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Bereitschaft zu Tages-, Abend- und Wochenendeinsätzen, keine Zimmerstunde