One of 20 job profiles at employer Grand Casino Baden AG
Sicherstellung der korrekten Umsetzung der gesetzlichen Auflagen zur Spielsuchtprävention unserer Onlinespieler/innen, Durchführung der Abklärungen im Rahmen von Früherkennungen, Sicherstellung der Identifikations- und Abklärungspflichten gemäss dem Geldwäschereigesetz, Bearbeitung der Fraud Alerts im Tagesgeschäft und Durchführung der notwendigen Massnahmen, Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Spieler/innen, Datenpflege sowie administrative Aufgaben.
Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil), sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
Fundierter Umgang mit der MS Office Produktpalette und Interesse an IT sowie Anwenderprogrammen
Interesse an digitalen Lösungen, die Compliance-Prozesse effizienter gestalten
Sehr gute Umgangsformen und einwandfreier Leumund
Kontaktfreudig, empathisch und detailorientiert