One of 20 job profiles at employer Grand Casino Baden AG
Selbständige und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen hauptsächlich via E-Mail und Chat, Support und Troubleshooting zu allen Angeboten auf der Webseite, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, Unterstützung bei Identifikationsprozessen und Maßnahmen zur Vermeidung von problematischem Spielverhalten, Fehleranalyse, Erfassen von Informationen in der Wissensdatenbank, aktive Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Grand Casino Baden AG
Abgeschlossene Ausbildung oder laufendes Studium
Erfahrung im Kundendienst, Customer Care, Call Center oder ähnliches
Proaktive und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Verhandlungssicher in Deutsch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
Flexible Einsatzbereitschaft für Nacht- und Wochenendeinsätze