Online CRM Specialist

One of 24 job profiles at employer Grand Casino Baden AG

Role and responsibilities

Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Gästebindung – z. B. E-Mail-, SMS- oder Post-Aktionen sowie spielerische (Gamification-)Elemente. Analyse und Optimierung der Kampagnen, inkl. A/B-Tests und Vergleichsgruppen, um herauszufinden was am besten funktioniert. Pflege und Weiterentwicklung unseres Treueprogramms sowie unseres Prämien-Shops – mit dem Ziel, unsere Gäste aktiv zum Einlösen ihrer Punkte zu motivieren. Erstellung von regelmässigen Reportings und Auswertungen, um die wichtigsten Kennzahlen im Blick zu behalten und die Zielerreichung zu messen. Sicherstellung eines sauberen und datenschutzkonformen Ablaufs, inkl. Pflege der CRM-Prozesse

Team / description

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt.

Qualifications and Skills