One of 20 job profiles at employer Grand Casino Baden AG
Aktiver Verkauf von Gastronomieangeboten, Banketten, Seminare, Events, Spielerklärungen und Packages. Zusammenstellung der verschiedenen Angebote nach den Wünschen der Gäste. Kundenbetreuung im Bankett-, Seminar- und Eventbereich. Pflege der Kundendaten und Listen im Bankettprofi. Sicherstellung der Dokumentation von Anlässen. Mithilfe und Durchführung bei der Planung von Events. Erstellen der Abrechnung von Anlässen und Bankettstatistiken. Wichtige Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus.
Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt.
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich oder Hotelfachschule
Erfahrung im Bereich Verkauf und/oder Eventorganisation
Praktische Berufserfahrung in der Gastronomie
Hohe Flexibilität und Selbständigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungspersönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil
Sichere Officeanwenderkenntnisse