Grand Casino Baden AG

Social Media Manager/-in Content Creator/-in

📍 5400 Baden

Role and responsibilities

EigenstĂ€ndige Erstellung von Social Media- und Content-Kampagnen fĂŒr unsere Brands (Stadtcasino, Grand Casino, Parkbistro, PlĂŒ, Coco, Gamanza). Dazu gehört das ganzheitliche Projektmanagement von der Konzeption bis zur Veröffentlichung, inkl. Koordination aller internen Ansprechpartner sowie Sicherstellung von Timing, QualitĂ€t und Zielerreichung. Verantwortung fĂŒr Social Ad-Kampagnen, Reporting und die strategische Weiterentwicklung der KanĂ€le. Erstellung und Pflege von Content-RedaktionsplĂ€nen. Begleitung von Events (Foto und Video), Erstellung von Social-Media Content, Planung von Gamification-Aktionen (z. B. Verlosungen, Challenges). DurchfĂŒhrung von Livestreams. Content-Erstellung fĂŒr weitere Bereiche wie Website, HR-Kommunikation, interne Mitteilungen, GeschĂ€ftsberichte oder VR-PrĂ€sentationen. Stellvertretung im Bereich Grafik/Design.

Team / description

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jĂ€hrlich ĂŒber 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service fĂŒr grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker:in bzw. MaturitĂ€t mit Weiterbildung im Bereich Social Media Management

  • Mind. drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise in einem Umfeld mit vielen internen Anspruchsgruppen

  • Versiert im Umgang mit Meta Business, LinkedIn, TikTok, Canva, Adobe & Google Analytics

  • AusgeprĂ€gtes Organisationstalent, strukturierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

  • Kommunikativ & durchsetzungsstark im Umgang mit diversen Stakeholdern

  • Kreativ, konzeptionell denkend & markenbewusst

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mĂŒndlich & schriftlich)

  • Flexibel fĂŒr EinsĂ€tze abends, an Feiertagen & Wochenenden