One of 20 job profiles at employer Grand Casino Baden AG
Eigenständige Erstellung von Social Media- und Content-Kampagnen für unsere Brands (Stadtcasino, Grand Casino, Parkbistro, Plü, Coco, Jackpots, Gamanza). Ganzheitliches Projektmanagement der Kampagnen – von der Idee bis zur Veröffentlichung, inkl. Koordination aller internen Ansprechpartner sowie Sicherstellung von Timing, Qualität und Zielerreichung. Verantwortung für Social Ad-Kampagnen, Reporting und die strategische Weiterentwicklung der Kanäle. Erstellung und Pflege von Content-Redaktionsplänen. Begleitung von Events (Foto und Video), Erstellung von Social-Media Content, Planung von Gamification-Aktionen (z. B. Verlosungen, Challenges). Durchführung von Livestreams. Content-Erstellung für weitere Bereiche wie Website, HR-Kommunikation, interne Mitteilungen, Geschäftsberichte oder VR-Präsentationen. Stellvertretung im Bereich Grafik/Design.
Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt.
Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker:in bzw. Maturität mit Weiterbildung im Bereich Social Media Management
Mind. drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise in einem Umfeld mit vielen internen Anspruchsgruppen
Versiert im Umgang mit Meta Business, LinkedIn, TikTok, Canva, Adobe & Google Analytics
Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Kommunikativ & durchsetzungsstark im Umgang mit diversen Stakeholdern
Kreativ, konzeptionell denkend & markenbewusst
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
Flexibel für Einsätze abends, an Feiertagen & Wochenenden