Assistent/-in Verbandsmanagement
One of 4 job profiles at employer Graf und Partner AG
Role and responsibilities
Administrative und organisatorische Unterstützung für die Aufträge der Kundschaft, Mithilfe bei Empfangs- und Kundenbetreuungsaufgaben sowie innerbetrieblichen Dienstleistungsaufgaben
Team / description
Die Graf und Partner AG ist ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen, das Geschäftsstellen für Non-Profit-Organisationen führt, Projekte leitet und Berufsprüfungen, Kurse und Lehrgänge organisiert und durchführt.
Qualifications and Skills
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Ein paar Jahre Berufserfahrung
- Rasche Auffassungsgabe und selbständige, genaue sowie strukturierte Arbeitsweise
- Behalten des Überblicks bei mehreren parallel laufenden Projekten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sattelfest in mündlicher und schriftlicher deutscher Sprache
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)