GONSER AG

Teamleitung/-Logistik-Administration

📍 6370 Stans

Role and responsibilities

Als Teamleitung Logistik Administration bei Gonser AG bist du verantwortlich fĂŒr die Leitung und Mitwirkung bei administrativen AblĂ€ufen und Prozessen, Key User fĂŒr das Lagerverwaltungssystem, FĂŒhrung von Projekten, Generierung und Analyse von Logistik-Kennzahlen, Identifizierung und Lösung von Problemen, Verwaltung von Logistik-Hard- und Software, Schulung von Mitarbeitenden und UnterstĂŒtzung bei KundenauftrĂ€gen.

Team / description

Die Gonser AG ist seit 2009 erfolgreich im Schweizer Onlinehandel tĂ€tig und bietet ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Das Unternehmen legt Wert auf faire Preise, schnellen Versand und ein motiviertes Team, das einen unkomplizierten Service fĂŒr ĂŒber 1'000'000 Kunden bietet.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erste Erfahrung in der FĂŒhrung von Mitarbeitenden

  • Ergebnisorientierte 'Can-Do-MentalitĂ€t'

  • Hands-on MentalitĂ€t und FĂ€higkeit, vielfĂ€ltige Aufgaben zu bewĂ€ltigen

  • Erfahrung mit Lagerverwaltungssoftware von Vorteil

  • TechnikaffinitĂ€t und schnelle Einarbeitung in neue Tools

  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen

  • FĂŒhrerschein der Kategorie B

  • Bereitschaft zu Reisen innerhalb des Lagers