One of 23 job profiles at employer GONSER AG
Verantwortung für die Planung, Abwicklung und Monitoring der Seefrachtsendungen in Zusammenarbeit mit Logistik- und Speditionspartnern. Zusammenstellung von Containerlieferungen mittels internem Liefertool. Überwachung, Nachverfolgung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen und Lieferterminen. Koordination, Bearbeitung, Kontrolle und Ablage von Liefer- und Versanddokumenten. Bearbeitung von internen Kundendienstanfragen inkl. Abklärungen mit Lieferanten. Tägliche Korrespondenz mit unseren internationalen Lieferanten, Teammitgliedern und Partnern. Unterstützung bei der Planung und Überprüfung der Containeranlieferungen und Entladelisten. Pflege der relevanten Daten und Einbuchung der Produkte im System.
Die Gonser AG wirkt seit 2009 sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.
kaufmännische Ausbildung
erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf
Organisationstalent
genau & sorgfältig arbeiten
ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
analytische Denkweise
Verantwortung übernehmen
Herausforderungen lösen
Deutsch
Englisch
Feuer und Flamme für E-Commerce