One of 29 job profiles at employer Goldbach Group AG
Als Planning Manager wirst du spannende und abwechslungsreiche TV-Werbekampagnen von der Grobplanung bis zur Endauswertung betreuen. Du bist eigenverantwortlich zuständig für die Mediaplanung, die Einbuchung sowie die ganzheitliche Auftragsabwicklung von TV-Werbekampagnen. Durchführung von Bedarfs-, Prozess- und Portfolio-Analysen im Bereich TV-Werbekunden. Selbstständige und kompetente Betreuung sowie Beratung «deiner» Kunden von A bis Z. Tagtäglicher Austausch mit Ansprechpartnern auf Kundenseite wie auch mit internen Abteilungen.
In unserem Team haben wir zudem eine ideale Balance zwischen selbstständigem Arbeiten und Teamwork.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst, in Kundenberatung und/oder Mediaplanung.
Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche
PC- und Zahlenaffinität
Selbstständige und kompetente Betreuung sowie Beratung «deiner» Kunden von A bis Z
Erfahrung mit Programmen wie EvoAd und/oder MediaPro
erste Berührungspunkte mit dem Thema Replay Ads