Goldbeck Rhomberg AG

Geschäftsleitungs- und Teamassistenz

📍 9016 St. Gallen

Role and responsibilities

Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung, der anderen Führungskräfte und des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Kaufmännische Unterstützung, Erstellen der Zahlungsanforderungen, Überwachen der Zahlungseingänge. Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung der Prozesse. Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen, insbesondere laufende Datenpflege im Internet (Homepage Eingabe und Wartung) und Pflege CRM (RHome). Organisation und Planung von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen (sowie Geschäftsreisen, falls erforderlich).

Team / description

Wir, die Rhomberg Bau GmbH, sind ein nachhaltiges Familienunternehmen, innovativer Bauspezialist und leidenschaftlicher Lösungsumsetzer. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unser stärkstes Fundament.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung; bevorzugt (immobilien-) wirtschaftliches Studium

  • Selbstständige, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise

  • Professionelles, kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Organisationskompetenz und Strukturiertheit

  • Hohe Soziale Kompetenz und Zahlenaffinität

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, IT-Affinität, Umgang mit Systemen