Gloor Planzer AG
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Als zentrale Anlaufstelle fĂŒr Fach- und Privatkunden prĂ€gen Sie den Eindruck unseres Unternehmens. Sie betreuen Empfang, Telefonzentrale und Info-Postfach und sind verantwortlich fĂŒr allgemeine Korrespondenz, Postbearbeitung und Logistikaufgaben. Zudem pflegen Sie Stammdaten im ERP-System und sind fĂŒr die Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten verantwortlich. Sie unterstĂŒtzen den Einkauf, ĂŒbernehmen Stellvertretungen im Team und sind in der Serviceadministration tĂ€tig: Erfassen von Störungen, Erstellen von ServiceauftrĂ€gen sowie UnterstĂŒtzung bei Terminvereinbarungen und Einsatzplanung der Servicetechniker. Weitere Aufgaben sind die Nachbearbeitung und Fakturierung von ServiceauftrĂ€gen, die Korrespondenz mit Servicetechnikern und Kunden sowie das Nachverfolgen offener Offerten zur Förderung des Verkaufserfolgs und der Kundenzufriedenheit.
Die vielfĂ€ltigen Anforderungen an die Dienstleistungen der Gloor Planzer AG haben sich in den vergangenen Jahren verĂ€ndert und verlangen ein hohes Mass an fachlicher Kompetenz und eine besondere persönliche Einsatzbereitschaft. Vor diesem Hintergrund haben wir unser Dienstleistungsspektrum stetig weiterentwickelt und sind Ihr Spezialist fĂŒr anspruchsvolle Konzepte und Lösungen in der GebĂ€udetechnik - von der Planung ĂŒber die Realisierung bis hin zur Wartung.
Sie verfĂŒgen ĂŒber eine erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung EFZ
Sie haben Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Branchenerfahrung ist ein Vorteil
Sie haben ein routinierter Umgang mit MS- Office und ERP- Systemen, Kenntnisse in Abacus / Planon sind von Vorteil
Sie sind eine zuverlÀssige Persönlichkeit mit einer selbststÀndigen, strukturierten und prÀzisen Arbeitsweise
Sie sind ein Teamplayer, denken voraus und verfĂŒgen ĂŒber eine Hands- On MentalitĂ€t
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir fĂŒr diese Stelle voraus
Sie haben Freude an technischen Produkten