One of 18 job profiles at employer globegarden gmbh
Betreuung und Begleitung von gg Mitarbeitenden zu HR relevanten Themen, Rekrutierung verschiedener Profile in den Teams der gg Kindertagesstätten, Verfassen von Stellenausschreibungen, Postings, Akquisitionen, online Aktionen zur Personalakquisition in der Schweiz und europaweit, Einbringen von neuen Ideen - Kontakt mit Behörden und Ämtern, Versicherungen etc., Erstellen und Pflegen der Administration- & Personaldossiers, Kommunikation mit der internen Buchhaltung und externem Treuhänder bezüglich des Lohnwesens, Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen sowie die gesamte Abwicklung von Ein- und Austritten, Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Globegarden ist der führende Anbieter von Kinderbetreuung in der Schweiz. Das vielfältige, lokale Kindertagesstätten-Netzwerk bietet Kindern in ihren ersten Jahren bunte Lern- und Lebenswelten sowie innovative, qualitative Betreuung. Darauf vertrauen unzählige Familien seit Jahren, darauf freuen sich tausende Kinder jeden Tag. Die Qualität der globegarden Kindertagesstätten ist seit 2011 nach ISO 9001 zertifiziert «Certified Quality Management: ISO 9001». 2021 wurde globegarden erstmals auch für seine ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur zertifiziert als Great Place to Work.
Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
Leidenschaft und Interesse im Bereich Human Resources & Recruiting – schlichtweg für Menschen!
Positive, fröhliche Person, die sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kann und bereit ist, überdurchschnittlichen Einsatz zu bringen
Offen im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)