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Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischer Planung und Umsetzung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschlieSSlich Protokollführung, Koordination von Projekten und Terminen mit hoher Präzision, Analyse und Auswertung von Daten zur Unterstützung fundierter Entscheidungen, Kommunikation auf hohem Niveau mit internen und externen Stakeholdern, Aufgaben variieren von simplen bis hin zu komplexen Tätigkeiten und sind vielfältig gestaltet
Globegarden ist der führende Anbieter von Kinderbetreuung in der Schweiz. Seit 2009 schaffen wir inspirierende Lern- und Lebenswelten für über 3.000 Kinder an fast 80 Standorten in der Deutschschweiz. Mit 1.000 engagierten Mitarbeitenden und 200 Lernenden fördern wir frühkindliche Bildung und unterstützen Familien bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Unsere Qualität ist seit 2021 nach ISO 9001 zertifiziert, und wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen als Great Place to Work (seit 2021) sowie Best Workplaces Schweiz (2022, 2025). Unsere STAR-Werte – SHARE, TEACH, ACT, RESPECT – prägen unsere inklusive und wertschätzende Arbeitskultur, die von 94% unserer Mitarbeitenden für die liebevolle Betreuung der Kinder gelobt wird.
Abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder gleichwertige Qualifikation
Analytisches Denkvermögen und Freude an komplexen Herausforderungen
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit
Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Gute Excel-Kenntnisse
Idealerweise Erfahrung in einer leitenden Assistenz- oder Management-Rolle