One of 18 job profiles at employer globegarden gmbh
Du führst tägliche Bewerbungsgespräche – per Video, telefonisch oder persönlich. Du erkennst Potenzial, schätzt Persönlichkeit und findest den richtigen Platz im richtigen Team. Du begleitest neue Mitarbeitende beim Einstieg und sicherst ein gutes Ankommen in der Kita. Du arbeitest eng mit der HR-Leitung und den Regionalleitungen zusammen – nicht mit Verwaltung oder Admin, sondern mit Menschen. Du entwickelst gemeinsam mit uns neue Wege, wie Rekrutierung nicht nur schneller, sondern herzlicher und wirksamer wird.
globegarden ist einer der führenden Anbieter von Kindertagesstätten in der Schweiz. Wir bieten Kindern ein liebevolles, sicheres und anregendes Umfeld, in dem sie sich optimal entwickeln können. Dabei legen wir grossen Wert auf Qualität, Individualität und ein unterstützendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden. Bei globegarden glauben wir daran, dass die Zukunft in den Händen der Menschen liegt, die Kinder tagtäglich begleiten.
Mindestens 5 Jahre pädagogische Leitungserfahrung in einer Kita oder vergleichbaren Einrichtung
Ein feines Gespür für Menschen – du erkennst nicht nur Kompetenzen, sondern auch Persönlichkeit
Eine klare, freundliche und professionelle Kommunikationsweise
Freude daran, Menschen zu begleiten, zu fördern und das richtige Teamgefühl entstehen zu lassen
Lust, dich in den HR-Bereich einzuarbeiten oder weiterzuentwickeln