One of 25 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale, Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services, Postmanagement: Sortierung, Verteilung eingehender Post, Versand und Ablage ausgehender Korrespondenz, Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse, Unterstützung im Assistenzpool Vermarktung wie z.B. Aufbereitung von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Texten und Debitorenrechnungen, Zeichnen von Grundrissplänen, Archivierung, Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche, Mithilfe bei der Organisation interner Events
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den führenden Maklerunternehmen der Schweiz. Mit einem starken Netzwerk und fundiertem Know-how betreuen wir Eigentümer, Investoren und Bauträger in der ganzen Schweiz – kompetent, persönlich und mit Leidenschaft. Unser Hauptsitz in Küsnacht ist das Herzstück unserer Unternehmung. Hier laufen die Fäden der gesamten Gruppe zusammen. Wir stehen für höchste Servicequalität, Professionalität und eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe.
Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position
Gepflegtes, seriöses Auftreten
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
Die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten charmant und dienstleistungsorientiert zu agieren
Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch