Ginesta Immobilien AG

Leiter/-in Office Management und Assistenz der Geschäftsleitung

📍 8700 Küsnacht ZH

One of 25 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG

Role and responsibilities

Fachliche und personelle Leitung des GL Assistenzpools inkl. allen dazugehörigen Führungsaufgaben. Umfassende Assistenz der Geschäftsleitung (inkl. CEO) in administrativen und organisatorischen Belangen. Erstellung und Korrektur von Korrespondenz, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen (DE/EN). Terminplanung, Agenda- und Eventorganisation (Meetings, Schulungen, Kundenanlässe). Koordination interner Prozesse (On-/Offboarding, Arbeitsplatzvorbereitung, Zutrittsmanagement etc.). Verantwortung für das Office Management: Infrastruktur, Geräte, IT-Koordination, externe Dienstleister, Büroumzüge. Unterstützung bei Projektarbeiten, Feedbackprozessen und Marktanalysen. Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Mitarbeit bei Kundenpflege-Aktivitäten (CRM, Geschenke, Umfragen).

Team / description

Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der ganzen Schweiz betreuen wir eine vielfältige Kundschaft – von Privatpersonen bis hin zu institutionellen Investoren. Unser Erfolg beruht auf Engagement, Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.

Qualifications and Skills

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer passenden Weiterbildung im Bereich Management Assistenz, Office Management oder vergleichbar

  • Sie bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit – idealerweise in der Immobilienbranche oder einem lebendigen Dienstleistungsumfeld

  • Verantwortung zu übernehmen ist für Sie selbstverständlich – Sie denken mit, handeln vorausschauend und packen auch gerne mit an

  • Als echter Teamplayer schätzen Sie den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und behalten auch dann den Überblick, wenn mehrere Dinge gleichzeitig Ihre Aufmerksamkeit fordern

  • Diskretion, Verlässlichkeit und ein professionelles Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise

  • Sie haben ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis, agieren lösungsorientiert und mit einem offenen, positiven Mindset gegenüber internen wie externen Ansprechpersonen

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch – mündlich wie schriftlich

  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse des MS Office Pakets und der Umgang mit digitalen Tools gehört für Sie zum Arbeitsalltag