Leiter/-in Office Management und Assistenz der Geschäftsleitung

One of 24 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG

Role and responsibilities

Fachliche und personelle Leitung des GL Assistenzpools inkl. allen dazugehörigen Führungsaufgaben. Umfassende Assistenz der Geschäftsleitung (inkl. CEO) in administrativen und organisatorischen Belangen. Erstellung und Korrektur von Korrespondenz, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen (DE/EN). Terminplanung, Agenda- und Eventorganisation (Meetings, Schulungen, Kundenanlässe). Koordination interner Prozesse (On-/Offboarding, Arbeitsplatzvorbereitung, Zutrittsmanagement etc.). Verantwortung für das Office Management: Infrastruktur, Geräte, IT-Koordination, externe Dienstleister, Büroumzüge. Unterstützung bei Projektarbeiten, Feedbackprozessen und Marktanalysen. Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Mitarbeit bei Kundenpflege-Aktivitäten (CRM, Geschenke, Umfragen).

Team / description

Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der ganzen Schweiz betreuen wir eine vielfältige Kundschaft – von Privatpersonen bis hin zu institutionellen Investoren. Unser Erfolg beruht auf Engagement, Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.

Qualifications and Skills