One of 21 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Marktbearbeitung, Kundenberatung, Betreuung von Mandaten und Objektarten, Präsentation von Objekten, Erarbeitung von Vermarktungskonzepten, Umsetzung von Vermarktungsstrategien, Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Erstellen von Kaufverträgen, Erfassung von Aktivitäten im CRM/Maklertool
Ginesta Immobilien, seit 1944 renommiertes Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Bietet topmodernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Winterthur, dynamisches Team, Karrieremöglichkeiten, angenehmes Arbeitsumfeld und regelmässige gesellige Anlässe.
mehrjährige Verkaufserfahrung im Immobilienbereich
Empathische und kommunikative Wesensart
Freude am Kontakt mit Menschen und Aufbau eines Beziehungsnetzes
Stilsicher in Deutsch
gute Englischkenntnisse
Breites Immobilienfachwissen
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen & IT-Affinität
Führerausweis Kat. B