One of 28 job profiles at employer Gilgen Logistics AG
Bearbeitung telefonische und schriftlicher Anfragen für den Kundendienst (d/f), Qualitätssicherung der korrekten Erfassung von Serviceaufträgen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Erfassen von Wartungs- und Bereitschafts-Verträgen, Pflege von Stammdaten, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir sind eine international tätige, führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und Spezialgeräte. Von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Anwendungen
Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Teamorientiert, flexibel und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
Abacus-Kenntnisse
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fremdsprachenkenntnisse Französisch