One of 28 job profiles at employer Gilgen Logistics AG
Sie planen mit Weitblick und koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung. Sie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare strukturierte Erkenntnisse. Sie erstellen Bereitschafts- und Einsatzpläne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sind. Sie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhalten. Bei Bedarf führen Sie Kundengespräche und finden gemeinsam passende Lösungen.
Wir sind eine international tätige, führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und Spezialgeräte. Von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Technisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch kaufmännisches Verständnis
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten)
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, sind belastbar und selbstständig
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen
Französischkenntnisse