Gilgen Logistics AG
One of 28 job profiles at employer Gilgen Logistics AG
Verbuchen der GeschĂ€ftsfĂ€lle in der Finanzbuchhaltung, FĂŒhren der Betriebsbuchhaltung und der Anlagenbuchhaltung, Erstellen der Quartals- und JahresabschlĂŒsse inkl. Konsolidierung, Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen, Aufbereiten von Finanzreportings / Controllings inkl. LiquiditĂ€tsplanung, Fachliche Verantwortung fĂŒr zusĂ€tzliche Finanzthemen, Stellvertretung Lohnbuchhaltung
Wir sind eine international tĂ€tige, fĂŒhrende Anbieterin von Gesamtsystemen fĂŒr die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und SpezialgerĂ€te. Von der Konzepterstellung ĂŒber die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder eine adÀquate Weiterbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Erfahrung mit Abacus
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Französisch-Kenntnisse