One of 46 job profiles at employer Gilgen Door Systems AG
Selbstständiges Erledigen der gesamten Administration der Sozialversicherungen (AHV, FAK, SUVA, Krankentaggeld) vom Erfassen des Ereignisses bis zur Abrechnung, Pflegen der Daten im SAP und im e-Dossier, Auskünfte erteilen, unterstützen und beraten der Mitarbeitenden und Vorgesetzten, Kontakte pflegen zu den verschiedenen Versicherern, Key User für das elektronische Zeit- und Absenzenerfassungs-Tool, Monatsabschluss der Zeit- und Absenzenerfassung überwachen und durchführen
Weil wir in 70 Ländern tätig sind, kennt man uns weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme. Wir bieten dabei einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.
Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder ähnliche Grundausbildung
Berufserfahrung im HR Sozialversicherungen oder Payrolling
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Vertrauenswürdigkeit
Stilsicheres Deutsch
gute Französischkenntnisse oder Bereitschaft zur Auffrischung
Zahlenaffin
sehr selbstständig und mitdenkend