Leiter/-in Kundendienst Ost

One of 52 job profiles at employer Gilgen Door Systems AG

Role and responsibilities

Führen des Kundendienst Teams, umfassend 10 – 15 Mitarbeitende, ab unserem Standort in Trimmis. Verantwortlich für das korrekte Ausführen von Service-, Reparatur - Modernisierungsarbeiten über das ganze Anlagen-Portfolio. Verantwortlich für das Erreichen der Teamziele, Budget und der Kundendienststrategie. Reporting/Controlling durchführen, pflegen sowie Massnahmen ableiten und umsetzen. Pflegen der Beziehungen zu Kunden sowie internen Ansprechpartner:innen. Unterstützen der Modernisierungsstrategie.

Team / description

Unzählige langjährige Kunden schätzen unseren Kundenservice wegen der schnellen Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Das macht uns – nebst unseren innovativen Tür- und Torsystemen – in der Schweiz zum Marktführer und zu einem weltweiten Erfolgsunternehmen.

Qualifications and Skills