One of 55 job profiles at employer Gilgen Door Systems AG
Erstellen von Service-Abonnementen fĂŒr unsere TĂŒr- und Torsysteme, Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten, UnterstĂŒtzen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden, Ansprechpartner:in fĂŒr administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden, Erstellen und PrĂŒfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement
Wir sind in 70 LĂ€ndern tĂ€tig und weltweit als den Schweizer MarktfĂŒhrer fĂŒr innovative TĂŒr- und Torsysteme bekannt. Wir bieten einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen fĂŒr unsere in- und externen Partner.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Freude am Kundenkontakt
eigeninitiativ
selbststÀndig
Deutsch als Muttersprache
gute mĂŒndliche Französisch- oder Italienischkenntnisse