One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
1st / 2nd Level Support M365 Französisch. Hauptaufgaben beinhalten das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support, Incident Management, Erstellung und Pflege von Benutzeraccounts, Qualitätskontrolle von Störungen, Dokumentation von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank.
Für unseren Kunden, Remote Regelung mit 40-60% vor Ort beim Kunden und 40-60% HomeOffice. Es werden Betreibungs- und Strafregister, sowie Personensicherheitsprüfung verlangt. Spezielle Regelungen zur Remote Arbeit innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankgeheimnis.
Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik
Starke Kundenorientierung und idealerweise Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
Von Vorteil: Know-How zu Microsoft-Zertifizierungen