One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Erheben und Dokumentieren von Prozessen gemĂ€ss den Vorgaben der Projektleitung. Analyse und Reengineering von GeschĂ€ftsprozessen gemĂ€ss den Vorgaben der Unternehmensarchitektur der Projektleitung. Dokumentation der Prozesse. DurchfĂŒhren von Workshops. Analyse und Weiterbearbeitung von fĂŒr das Projekt relevanten Dokumenten / Dokumentationen. Erarbeiten von LösungsansĂ€tzen und KlĂ€rung von Sachverhalten mit Projektmitarbeitern und Fachvertretern anderer Projekte. DurchfĂŒhrung und Dokumentation von Customer Journeys mit allen relevanten Stakeholdern. Begleitung der Umsetzung der designten Prozesse inklusive Sicherstellung der QualitĂ€t durch Testing. Anwenden von Human Centered Design (HCD) AnsĂ€tzen, Sicherstellung der Kundenzentrierung. DurchfĂŒhrung von Vernehmlassungen zu den Prozessen mit den Stakeholdern. Redigieren der HERMES Dokumente unter der Leitung des Projektleiters, wie z.B. GeschĂ€ftsorganisationskonzept, Migrationskonzept, Detailspezifikation, -studie etc. Ăbernahme von und UnterstĂŒtzung bei gewissen Projektleitungsaufgaben, wie bspw. FĂŒhren von Status-Meetings oder Planungsaufgaben
FĂŒr unseren Kunden
Zertifizierung -> CPRE oder CCBA/CBAP und HERMES Foundation oder gleichwertig (IPMA, PRINCE2, PMI, CSM, CPOM, SAFe u.Ă€.)
Fachkompetenz Business Analyst -> Die anbietende Firma hat ein Unternehmen (öffentliche Verwaltung oder Unternehmen mit vergleichbarer GröĂe und KomplexitĂ€t) bei einem IKT-Vorhaben effektiv und effizient bei der Planung und Realisierung unterstĂŒtzt.
Sprachkenntnisse Französisch -> Das geforderte Sprachniveau fĂŒr Französisch ist mindestens C1 (gemĂ€ss gemeinsamem EuropĂ€ischen Referenzrahmen (GER)).
Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches FĂŒhrungszeugnis)
PersonensicherheitsprĂŒfung (PSP) wird verlangt